Veranstaltungen

Vortragsveranstaltung 2015

Auch für 2015 planen wir eine Vortragsveranstaltung für unsere Kunden und Pferdebesitzer, Reiter, Ausbilder und sonstige interessierte Menschen.

Geplant sind die Themen:

  • "Selektive Enwurmung - Ausblick nach 2 Jahren"
  • "Effektive Mikroorganismen und EMA-Heilerde - weitere Erkenntnisse und Einsatzgebiete"
  • und natürlich ein-zwei tiermedizinische Vorträge aus den Themen Zahnerkrankungen und -behandlung, Kolik, Biomechanik, Ostopeathie-Chiropraktik, Stellenwert von Röntgenuntersuchungen, Lahmheitsuntersuchung. Wir sind noch am planen.

Die Teilnehmer der bisherigen Vortragstage werden rechtzeitig per Email über die Details benachrichtigt. Wer noch Interesse hat, darf uns gerne seine Emailadresse mitteilen und er wird auch informiert werden.

Ort: Cham - Hotel am Regenbogen

Zurück